[funnelforms id=“2937″]
Schaden melden
Wie geht es nach Ihrer Schadenmeldung weiter?
Unser Team vom Schadenkompass wird sich innerhalb der nächsten 30 Minuten telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. Dieses Telefonat ist völlig unverbindlich und kostenfrei. Nach dem ersten Gespräch entscheiden Sie alleine, ob die Abwicklung Ihres Unfalls über unser Partnernetzwerk erfolgen soll.
Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen einen unabhängigen Kfz-Sachverständigen, einen qualifizierten Rechtsanwalt oder eine geeignete Werkstatt aus unserem bundesweiten Partnernetzwerk, in der Ihr Fahrzeug repariert werden kann. Sie haben somit einen Ansprechpartner, der die oftmals schwierige und umfangreiche Abwicklung und Koordination des Unfallschadens für Sie übernimmt.
Ihr Vorteil: Die qualifizierten Dienstleister aus dem Schadenkompass-Partnernetzwerk arbeiten ausschließlich in Ihrem Interesse und nicht für Versicherungen.